Montag, 25. März 2013

schöne Ostern ;))



Ihr müsst Euch nicht die Augen reiben, die Fotos sind am Freitag entstanden als, die Sonne fand sie müsse doch noch kurz "guguseli" sagen ;))

Leider war der Auftritt nur von kurzer Dauer und so beschwöre ich den Wettergott mit den  Bildern er möge doch die Wetterprognose auf Ostern 2013 ändern, den die Aussichten sind im Moment nicht gerade berauschend, sniff.

Und nun zu unserem Youngster-Gangster



Der irgendwo auf dem Gruppenbild.... steht
Ich hab's von Jonas absegnen lassen, er meinte es sei okay wenn ich es zeige, den nur diejenigen die ihn kennen wissen wer er ist ;))
Er hat den 2. Platz gemacht, und das in einer fremden Küche, fremden Sprache, toll!

Glaubt mir, hätte ich Flügeli auf dem Rücken gehabt... ich hätte meinem Namen alle Ehre gemacht und wäre davon geschwebt !

Also nochmals...

schöne Ostern, viel Spass beim Schoggihasen suchen/essen

Grüessli

Claudia

4 Kommentare:

  1. Ich seh nur zwei die nicht grinsen - und einer ist schwarz ;) Gratuliere! Sowohl dem Sprössling als auch Dir - zum Sprössling!

    Grüessli
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Dem Junior herzlichen Glückwunsch!
    Bravo! Gut gemacht!

    Euch allen wünsche ich frohe Ostertage!

    Liebi Grüess - ZiZi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir wunderschöne Oster liebe Claudia. Denken wir uns halt die Wärme und Sonne einfach dazu - irgendwann wirds warm und Frühling, ich weiss es einfach :-)
    Gratulation an deinen Jonas. Das muss wohl ein wirklich erhabener Moment gewesen sein!
    Liebe Grüsse und wir halten die Stellung bis es Frühling wird, gell.
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. :-) Gratulation stolze Mama, darst ja auch... hätte dich gern gesehen "fliegen"

    schöne Zeit
    Myriam

    AntwortenLöschen