Samstag, 4. Mai 2013

Ich bin bereit




Saisonkarte zum Saisonstart gekauft
Testfahrt mit e-Bike gemacht
Bücherschmöckerlager gefüllt
2 neue Bikinis erstanden
Rasen vertikutiert
Dünger gestreut
17 Paar Bratwürste von Lieblingsmetzgerei gekauft (in TK geschmissen)
6 Flaschen Aigle und 6 Flaschen Sprite gekauft (gespritzter "Süsser")
Einen Teil an Blümchen gesetzt

Dem Sommer steht nichts mehr im Weg, oder;))


Juhuii

Grüessli

Claudia


(Bild ist von meiner Lieblingsbadi, 17 Grad Wasser und 20 Grad Luft, Peter hat einen Kilometer gemacht, ich hab lieber Kafi getrunken..)  

Kommentare:

  1. wau...bist ja schön fleissig. Wir haben gerade den Grill zusammen gestellt... freu mich auf morgen, dass erste mal grillen in dieser Saison :-)

    Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich wär auch bereit, liebe Claudia. Also warten wir mal weiter, was da noch an Frühling oder Sommer kommt.
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Genau in diese Badi gehe ich auch....
    liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  4. Waaah!!!! 17 Grad *schlotter* da hätt ich auch lieber einen Kaffee genommen... Und - welches e-bike wirds? Bin neugierig! LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. ... und hast du den Sommer auch informiert, dass er dazu eingeladen ist? Ich bringe dann noch den Aperol mit, dann wird's doch hoffentlich endlich klappen... ;-)
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ich wollt auch grad fragen: schwimmen mit oder ohne Neopren??????? *brrrrrr*... ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen