Dienstag, 17. September 2013

Herbschtmarkt 29. September in 8907 Wettswil



Freunde von humorvoller handgefertiger Keramik  und Glasperlen sind herzlich eingeladen mich am:


Sonntag 29. September
11.00 - 17.00 Uhr
8907 Wettswil

zu besuchen!


Wir sind (wie immer) in der Nähe des Pavillon, einfach der Nase entlang gehen, die Bäckerei Huber mit Ihren leckeren frischen Berlinern ist in der Nähe!


Der Herbschtmarkt ist mittlerweile rundum bekannt, ein kleiner aber feiner .... regionaler Markt so wie es sein soll!
Dies ist der einzige Markt in diesem Jahr, Ausstellungen mach ich in nächster Zeit auch keine, drum nutzt die Möglichkeit ;))



Die Perlhühner/Hühner/Erdmännchen, die Schutzengeli/ Traumfresserli und viel traumhafter Unikat-Schmuck freuen sich auf Euch!

herzlichst

Claudia und Nathalie

Kommentare:

  1. Die Hühner sind ja cool. Ich glaube, wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, muß ich Dich unbedingt mal in Deiner Werkstatt besuchen.

    Liebe Grüße, Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. oh die hüener sind jo de hammer und das ängeli - wunderschön....

    lg manuela

    AntwortenLöschen