Sonntag, 29. September 2013

Schräge Typen ;)))) handgefertigte Glaskunst mit Humor








Sodele, der Markt ist nun Vergangenheit 
und ich wollte mich 
mit diesen schrägen Typen recht herzlich bedanken!

Bei Bettina, das sie mir so leckere Konfitüre gebracht hat ;))
Gleich am abend auf ein Brot geschmiert, schnell Guacamole gemacht, einen Sack mit nature Nachos geschnappt und fertig ist ein noch schrägeres aber leckeres Abendessen (nein, ich bin nicht schwanger;)) 

Bei Rita die zusammen mit Lee-Ann gekommen ist, Rita ich komm vorbei aber zuerst darf ich noch in die Ferien, ich weiss nicht genau wer das Tierli-Buchzeichen hat, aber das sind absolute Unikate die ich sonst für ein anderes Projekt mache 
(dazu später mehr;) 
Es ist toll wenn Blogger auch Gesichter bekommen..
 danke ;)) danke ;))
Ich werd mich heute abend in positiver Stricktherapie üben und mach ein paar Nadeln..... ohhmm...

Und nun zu den schrägen Glastypen, die gehören zur Gruppe der Traumfresserli, eine witzige Bande mit viel Energie und Symbolik, eben halt typisch "tonchratte" auf dem Bild seht ihr die zwei noch ungefädelt ;))
In Natura haben die "nur" die Marktbesucher gesehen ;))

Ab Montag zieht die "Bande" ins Atelier ein und wird
hoffentlich allen Besuchern/Käufern viel Freude bereiten!

Wenn jemand mit einem schmunzeln auf dem Gesicht im
Knonaueramt unterwegs ist, kann es gut sein das er zuvor
bei mir Atelier war...

Es liegt ein Zauber in meinen Räumen...

herzlichst

Kommentare:

  1. guete morge liebi claudia...schön wars am markt und die tierli...ich hab den frosch, rita das schaf...plus noch eins ;)))!! Ich würde sehr gerne so zeichnen können, das bin ich aber nicht, das ist barbara (beby piri)...sie ist einfach genial gel!! Ich bin nur 'strickfraueli'...zwinker!!
    ganz es liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Freue mich schon auf deinen Besuch.
    Vorher wünsche ich dir noch schöne Ferien!
    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen