Samstag, 7. September 2013

Weiterbildungskurs mit Lucio Bubacco

Erinnert ihr Euch an den Post von Venedig?
Das Schild mit dem Drachen und Lucio Bubacco drauf?

Als wir auf Venedig waren haben wir den Maestro leider nicht angetroffen er war in Istanbul und hat Kurse gegeben. Aber ich konnte eine Neugier zügeln, weil ich wusste, dass ich bald einen meiner persönlichen Träume verwirklichen durfte!!



Endlich war es soweit, ich "durfte" dem Maestro einem absoluten Meister seines Fachs mein kleines "Patscherl" zur Begrüssung geben!
Zusammen mit einer absolut kleinen Gruppe (fast ein Privatkurs)
durfte ich bei formatis Düsseldorf einen Kurs der Superlative erleben ;)))
Ich weiss nicht was es war das uns alle so in Bann gezogen hat, die Gastfreundlichkeit von Iris und ihrem Mann Peter, die Location, der Spirit den Lucio umgab?




Wir haben unendlich viel gelernt, auch unsere Grenzen! Wer meint nun könne ich auch solche Figuren wie er aus dem Aermel zaubern, den muss ich enttäuschen. Nicht umsonst ist er ein Maestro, mancher Kursleiter den ich bis jetzt kennengelernt habe kann sich von seiner Art eine grosse Scheibe abschneiden... Er hätte es ja gar nicht nötig uns "kleinen" Kurse zu geben, aber insgeheim denke ich er macht es einfach gerne, ist ja auch ein Italiener und geniesst es einfach.




Oben noch ein Bild von der ganzen Klasse auf dem Inselchen auf dem wir gespiesen, gelacht und geplaudert haben!



Hier eine der Schönheiten die er gezaubert hat... (während dem entstehen), " nimm mich" rief die kleine Schönheit, die neckisch an der Karotte knabbert, ein Glas Wein in der handbeschuhten Hand hält, ratttenscharfe High Heels mit den roten Sohlen (nicht angemalt wie die Katzenberger, lach)  und Strapse in rot mit dem passend Band trägt.

Versteht ihr was ich meine, er hat schon ganz andere Sachen gemacht, glaubt mir als ich das erste Mal vor 2 Jahren einen Kerzenständer von ihm gesehen habe wurde ich fast rot ihm Gesicht...;))

Aber nur fast....;))

Wenn ihr je die Möglichkeit habt einen Kurs bei ihm zu besuchen, MACHT ES, MACHT ES,
ab jetzt wird das Geld für nicht dringend nötiges einfach in das "Bümperligeld"-Kässeli getan und ihr werdet erstaunt sein, wieviel da plötzlich zusammen kommt!

Jetzt kommt er wieder, der Spirit, er fängt mich ein und zieht mich mit... und Euch hoffentlich auch!!

Grüessli

Claudia





Kommentare:

  1. Iris Studio alleine ist schon eine Wucht. Mit Meister Bubacco gepaart .... ein Traum. Ich spare, ich spare .... ;0))
    Liebste Grüße, Michi (die sich freut, ein Foto von Dir zu erhaschen ;0))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    hab Dein Posting grade eben erst gelesen und ja, Du hast recht, da ist er wieder, der Spirit. Es war einfach gigantisch. Ich muß unbedingt wieder öfter an den Brenner.

    Liebe Grüße, Jürgen

    AntwortenLöschen