Sonntag, 26. Januar 2014

Töpferkurse 2014 Knonaueramt





Frisch und munter im neuen Jahr bin ich bereits mit viel Tatendrang gestartet!

Das Kursprogramm "Töpfern 2014" für ein ganzes Jahr geschrieben und bereits neue Pläne ausgeheckt, neue Glasuren getestet, experimentiert ;))

Auf dem Bild seht ihr einen Keramik Drachen der von der Conny im Kurs handgetöpfert wurde!
Mir gefällt dieser Charakterdrache sehr gut,  er ist ganz nach ihren Ideen entstanden und selbstverständlich habe ich gefragt ob ich den Kerl fotografieren darf!

Ihr seht es ist vieles möglich in den Kursen, von Feuerschalen aus Keramik, über Drachen oder auch  Keramikstelen.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich Euch !



Kommentare:

  1. wow! Der ist ja "nur" cool!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich bin hin und weg von diesem Drachen. Wirklich: mein Mund steht offen. Und das passiert selten.
    Solch ein Talent. Ach, wie gerne hätte ich dieses auch.
    Ich muss doch gleich mal in dein Programm sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. . . . . wie gut das 2014 erst angefangen hat ;)) . . . lg, und bis bald . . . ;))

    AntwortenLöschen