Dienstag, 22. Juli 2014

Vorsommer Atelierfenster ;))

Etwas verspätet aber noch nicht zu spät....
das Bild meines Vorsommer Atelierfenster
Ich liebe es zu dekorieren!!
Wenn es geht doch bitte Jahreszeiten gerecht 


Ton in Ton ;))





Genommen habe ich einen knorrigen Ast, mit künstliche Rosen und Lavendel aufgehübscht 
die Fensternische hab ich mit Schmuck in violett dekoriert.

Die ganze Schaufensterdekoration ist ca. 80 cm breit 
das tolle daran ist, ich kann sie wieder abhängen und das nächste Jahr wieder gebrauchen :))
Dann lohnt sich die Investition von ca. Fr. 150.-- schon, ansonsten wäre es ein teurer Spass

Der handgedrehte Glasanhänger ist typisch für mich, mit etwas Blingbling und Silber aus meinem Onlineshop versehen,
das Glas ist Ornela Fuchsia eines meiner Lieblingsfarben!

Ich mag Lavendel als Glas oder auch als Pflanze ;))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen