Donnerstag, 28. August 2014

Das Herz lacht wenn......



 


Ich dieses Jahr doch noch mein Halsketteli zu meinem Sommerkleidchen zeigen darf passend zum Kleidchen, "was suscht?"

Ein göttlich leckerer Grüntee nur darauf wartet getrunken zu werden ;))

Ein iPhone Foto von einem Armband (welches auf dem Weg zu mir ist) im Postfach liegt 



Wann lacht Euer Herz?


Für die Wundernasen...
Die Glasperlen wurden mit eigenen Shards verziert (Shards sind nichts anderes als Scherben aus einer vorgängig geblasenen ziemlich grossen Kugel) dazwischen sind Fluoritbrocken...... das ganze Zubehör(wie z.B. das neckische Silberkettchen) sind in meinem Online-Shop erhältlich

1 Kommentar:

  1. Das hast Du aber toll hinbekommen - past suuuuuper zusammen. Diese pastelligen Töne, schmacht - sind die schön.
    Und jetzt - frechbin - möcht ich bitte noch ein Foto samt Modell sehen.... ;0)
    Wann mein Herz lacht? Wannimmer einem ein Lächeln begegnet...
    Liebe Grüße, geniße die Sonnenstunden! Michi

    AntwortenLöschen