Dienstag, 20. Januar 2015

Töpferkurs 2015 Kursprogramm endlich online

Seit Ihr auch frisch und munter ins neue Jahr gestartet?

Ich ja, vieles hab ich mir ja vorgenommen und drum ist es manchmal etwas ruhiger auf dem Blog;)
Das heisst aber nicht, dass ich icht arbeite.... Neeeee ich bin super fleissig, damit ihr aber auch ein bisschen was für die Augen habt, bei dem trüben Wetter, gibts hier ein paar Bilder von 








Vogelvilla aus Keramik

Die ersten Untermieter sind eingezogen!




Diese Keramik Vogelvilla zu modelieren hat viel Spass gemacht, ich bin einfach eine "Pfrimeltante", also musste ein Kamin und viele Blümchen auf das Haus 




Kommentare:

  1. Ist das putzig ♥♥♥ Ich bin mir sicher, der kleine Piepmatz fühlt sich pudelwohl in seiner Zufluchtsstätte!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  2. Oah! So ein Häuschen würde mir auch gefallen. Solltest du eines übrig haben, so wäre ich gerne Abnehmer.:-))
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Du schaffst wirklich ganz hinreissende Keramikobjekte, die Elfen so zart und detailverliebt und auch die Vogelvilla ganz zauberhaft. Ich mag es, wenn die Gartendeko im Winter ein weißes Mützchen auf hat, finde es deshalb wichtig dass die Sachen frostsicher sind.
    Weiterhin viele kreative Einfälle und frohes Schaffen
    Monika

    AntwortenLöschen