Mittwoch, 6. Januar 2016

3 Königstag, Kalorienarm (aus Keramik) ;))




Täglich habe ich dem Schnee entgegen gefiebert,
um noch schönere, stimmungsvollere Bilder zeigen zu können,
leider wurde nichts daraus ;(

Von Ende November bis heute Abend haben mich  
die heiligen drei Könige aus Keramik begrüsst,
heute Abend werden sie das letzte Mal beleuchtet!

Still und schön


Wehmut schleicht sich bei mir ein, 
aber auch viel Vorfreude auf dieses Jahr!


Damit auch die  "Keramik-Wundernasen" nicht zu kurz kommen....

Was auf dem Bild so klein ausschaut ist in echt gar nicht so...

60 cm hoch

Aus:

Athena Ton
winterfest gebrannt, 
Gold aufgebrannt,
Porzellanmalfarbe aufgebrannt
GRX 10 Ton

herzlichst





Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    deine drei Könige sehen sehr schön aus.
    Liebe Grüsse
    caro

    AntwortenLöschen
  2. boah du bist ja eine wahre künstlerin...die sind ja toll!!! heute hats hier geschneit..ich hatte so richtig freude ;)))) ich hoffe es kommt noch mehr weiss von oben :)
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia
    Was für wunderschöne 3 heilige Könige. Die würde ich bei mir auch hinstellen, gefallen mir wirklich sehr gut und wenn ich mir die Grösse von 60 cm vorstelle - Wahnsinn.
    Ich habe mich über deinen Kommentar bei mir sehr gefreut. Habe mir fest vorgenommen, auch wieder etwas mehr in der Bloggerwelt zu sein, irgendwie sind da so schöne Kontakte - wie eben auch wieder mal ein Lebenszeichen von dir ;-)
    Hab einen perfekten Start in eine richtig gute Woche und sei herzlich gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen