Dienstag, 19. März 2013







Die ersten Sonnenstrahlen gucken schon zum Fenster rein, ..

Bei Euch auch?

Ganz einfach, wenn bei diesen frisch, fröhlich, bunten Fischen nicht die Sonne hervor kommt und das Herz lacht...

Weiss ich auch nicht weiter!!

Okay, ich wüsste noch was, ich versuch die neusten Bilder auf "Apfelmus in spe" zu überspielen.

Canon so gnädig war mir den richtigen Treiber für die Schweiz...;)) zu schicken.

Bis dann müsst ihr mit den noch ungefädelten Fischlis vorlieb nehmen !!

Grüessli

Claudia

Kommentare:

  1. Tja, wer Apfel sagt, muss auch Mus haben... oder so ähnlich ;)
    Süsse Fischies! LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia
    Bunte Fische wie auch die Mühe-Kühe machen gute Laune. Die sind dir allesamt echt toll,gelungen. Bist halt eine Meisterin deines Fachs :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen