Dienstag, 12. März 2013

Die Kuh macht "muh", viele Kühe machen "mühe"








Dies ist ein Bild von den Kühen die ich wiederum für das Projekt der Schweizer Krebshilfe gemacht habe.
Insgesamt 87 Tierli sind nun bei den Kindern angekommen (was für eine Zahl..).

Dieses Mal musste ich die Tierlis nicht schicken sondern konnte sie ganz bequem an einem Treffen übergeben.

Wunderbare Perlen bestaunen, gut Essen und quatschen... mach ich ja gerne, sonst bin ich nämlich immer ganz alleine zuhause am Brenner und hab nur das Radio das mit mir spricht....

Aber dann kann ich auch konzentrierter arbeiten, sonst wird aus der Kuh plötzlich ein "Muni" (weil das Euter vergessen geht)

 Drum hab ich ich in die Fädelecke verzogen, es genossen Perler aus der ganzen Schweiz zu sehen und sich auszutauschen.

Die nächsten Bilder kommen bald, ich hoffe ich krieg das mit meinem neuen Compi, gebacken!

Nur schon dieser Post mit Bild (falls es den klappt) hat mich Nerven gekostet! Der Canon Support ist eine Katastrophe, ich "kämpfe" mit den Tücken des Hightech und die letzten Tage hab ich mich echt gefragt warum ich mir das angetan habe...

Weil ich nämlich seit Jahren über Microsoft gemeckert habe, hat ein grosser Apfel einzug gehalten bei uns ;)), aber eben mit seinen Tücken halt!

Wenn mir jemand Tipps hat wie ich die Bilder ähnlich gestalten kann wie früher mit Photoscape, nur her damit mit den Tipps meine ich :)) (Adobe Elements hab ich, ist aber nicht so gut!!

So fertig gejammert, wenn es klappt werdet ihr bald in einer Bilderflut ertrinken, den eigentlich war ich ja fleissig!!

Grüessli von der Apfelfront

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia
    Mit dem neuen Apfel kann ich dir leider nicht helfen, aber bitte bleib daran und gib nicht auf. Ich freue mich nämlich auf die Fotos der vielen Mini-Tierli. Echt, wie kann man nur so klein und filigran perlen?. Die kleinen Wesen haben mich am zweiten Tag des Perlentreffs total fasziniert.
    lg, Beatrice

    AntwortenLöschen