Montag, 17. Mai 2010

"Hüftgold"


Ich organisiere nicht nur Sammelbestellungen in Uebersee, nein auch Mohrenköpfesammelbestellungen mach ich den wer mal einen Dubler Mohrenkopf geschlemmt hat weiss wovon ich rede..... es sind die besten!

Drum sind eine Kollegin und ich heute zur Fabrik gefahren und haben ziemlich viel eingekauft!
Wir durften sogar einen "nackigen" (ohne Schokoguss, nur mit Bödeli) probieren, aber ehrlich mit Schoggi ist er einfach besser!

Herzlichst

Claudia

Gelle der Titel triffts doch auf den Punkt??

4 Kommentare:

  1. Lecker - gibt's bei uns um die Ecke im Kafi Schnaps
    - und der Titel ist tatsächlich sehr passend...
    Liebe Grüsse
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Hey Claudia, da bist du ja bei mir vorbeigefahren....
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Claudia,
    da bist du bei mir vorbeigefahren....
    LG
    Maja

    AntwortenLöschen