Freitag, 31. Dezember 2010

Stärnschnuppe 2011


Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins 2011, begleitet von einer Sternschnuppe die einen Wunsch erfüllt!

Selber bin ich schon gwunderig auf das neue Jahr, einige Termine sind schon fett in der Agenda markiert, einer macht mir etwas Bauchweh, aber egal das werd ich auch noch schaukeln...
Mein Jahr beginnt bereits am 8. und 9. Januar mit einem persönlichen Highlight, darüber werde ich aber noch berichten, lasst Euch überraschen ich sag nur soviel

"der Drachenmann kommt"

Von ganzem Herzen, ob laut, ruhig oder verschlafen.....

alles gueti und bis nächschts Jahr!!

herzlichst

Claudia

14 Kommentare:

  1. Liebe Claudia
    Du machst es wieder spannend...! So oder so, einen guten Rutsch ins 2011 und viele kreative Stunden, das wünsche ich dir.

    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wau Claudia, die Blütenräder sind ja ein Traum, der Anthrazit/ Weiss mit viel Bling-Bling würde ich sofort Tragen :-)

    Auch Dir und deiner Familie ein guter Rutsch... bleib gesund und Munter:

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  3. ... deine Sterne sind ein traum, so schön viel Bling-Bling :-)

    Euch wünsche ich auch ein ganz besonderes Jahr...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebi Claudia

    au der e guete Rutsch is 2011 und die Sternschnuppe sind ja hammermässig.. snif... die chan e leider noni.....

    liebe Gruess

    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia
    Auch ich wünsch dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches, spannendes neues Jahr!
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. ...liebe claudia..ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr und nur das beste!
    ...wer wohl der drachenmann ist?? bin ja sehr gespannt... :-)
    die räder sind wunderschön geworden!!

    herzliche grüsse
    mo

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich mal alles Gute fürs neue Jahr!
    Herzliche Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,

    Dir wünsche ich auch ein tolles, erfolgreiches und sehr glückliches Jahr 2011 ... komm gut rein, lass die Korken knallen!

    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,

    ich wünsche dir eine wundervolle Reise durch das neue Jahr 2011 und dazu wünsche ich dir die guten Begleiter Liebe, Gesundheit, Freude und Erfolg.

    LG
    Susa

    AntwortenLöschen
  10. Liebi Claudia

    Au vo mir es guets Nois! Viel Glück und vorallem Gsundheit....

    wünscht Dir
    Jolanda

    AntwortenLöschen
  11. Sali Claudia,

    deine Sterne sind wunderschön, und natürlich wieder mit einem Hauch *blingbling*;) super...
    Auch ich wünsche dir " E Guets Neus"

    liebs Griessli
    sabrina

    AntwortenLöschen
  12. . . twinkle twinkle little star . . ;))
    sehen toll aus deine "sterne" . . . direkt vom himmel gepflückt ;))
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöön Deine Sterne - die schönsten die ich je gesehen habe!!! :-))))

    AntwortenLöschen
  14. ein schönes neues jahr wüsnche ich dir und ganz arg viel keativität. die sterne gefallen mir richtig gut.

    gruß katharina

    AntwortenLöschen