Sonntag, 21. November 2010

Weihnachtsmarkt Dietikon am Samstag 27. November


Nun (endlich) ist es soweit, mein erster Weihnachtsmarkt in 8953 Dietikon! Selber bin ich in Dietikon aufgewachsen und so sehe ich den einen oder anderen wieder am Markt, ich habe mittlerweile Stammkundschaft die immer güggslen (gucken)....

Zu verfehlen ist er nicht, nämlich mitten in der Stadt beim Kirchplatz! Für diejenigen die eventuell mit dem Zug kommen wollen, ist's gaaanz einfach 1 Gehminute vom Bahnhof! Ist wirklich nicht zu verfehlen, glaubts mir!

Dieses Jahr (eine Premiere) wird mir Peter nicht nur beim Stand aufstellen helfen, nein.... er wird mir helfen beim beraten/verkaufen, da mein Schwesterchen nicht kommen kann.

Es hat gegen 90 Stände, und auch ich bin lernfähig, dieses Jahr lasse ich Peterchen für 15 Minuten alleine weil die Adventskränze letztes Jahr so schnell verkauft waren (die schönen).
Selber bin ich einfach zu finden in einer Ecke des Standes steht wie immer meine Herzstele, in der Mitte des Standes meine Rakuengelchen und Kühe, und natürlich der handgedrehte Glasperlenschmuck.
Dekoriert ist der Stand dieses Jahr ziemlich kitschig, aber ich denke es passt schon!

Bilder werd ich machen!

Eine schöne Woche

herzlichst

Claudia

P.S. Für die (wie ich...) die ohne Navi aber absolut gaar nichts finden,
Kirchplatz, 8953 Dietikon

10.00 bis 20.00 Uhr

Kommentare:

  1. . . . ich drück dir ganz fest die daumen !!!!
    glg
    guido

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg,schöne begegnungen und ja keine kalten füsse ; ) wünscht dir,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Erfolg, gute Kundschaft und nette Gespräche. Bei deiner Hilfe diesmal kann gar nichts mehr schief gehen :-). Da ich selber einen Markt-Stand habe, kann ich euch nicht besuchen, weder mit Zug, noch mit Navi...!

    Ich freue mich umso mehr auf deinen Bericht danach und grüsse herzlich

    Brigitte

    AntwortenLöschen