Montag, 15. November 2010

"Scheee war's"


Nun ist der vorbei, der Kunsthandwerkermarkt im Schlössli Weiningen. Es ist der einzige Markt an dem ich meine Keramik ausstelle, alles immer aus meinem Atelier zu räumen ist wirklich anstrengend, aber ich spare mir so das Fitnesstudio....

Auf dem Bild seht ihr einen Teil der Sachen, ich durfte mich dieses Jahr im ganzen Foyer breit machen, und das muss man mir nur einmal sagen... grins...

Es hat Spass gemacht mit so vielen verschiedenen Menschen zu plaudern, kennenzulernen, meine Sachen bei dem Ambiente zu präsentieren! Ich hab das Bild extra nicht zu sehr verkleinert damit ihr die GIGAQuasten seht... (und natürlich meine Kühe und die Engel und Wunschengel), leider sind es gekaufte Quasten aber einfach der Hammer! Die Quasten-Engelchen haben auf mich gewartet, waren nämlich die letzten zu einem unschlagbaren Preis!
Ich habe mir zwar begonnen Quasten zu basteln, aber leider wurden die nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein Wermutstropfen gab es zu Beginn der Ausstellung, vielleicht erinnert ihr Euch an den Frosch vom Posting "To do Liste"?
Der kleine Zauberfrosch mit dem Namen Merlin wurde entführt, Bekennerschreiben wurde logischerweise nicht hinterlegt... dafür aber eine Lücke im Holzraspel das ich zur Deko auf dem Boden ausgestreut habe.
Wissen den solche Menschen nicht, das nur ein ehr und redlich erworbenes Stück seinen Zauber entfalten kann?
Er war ein Einzelstück, signiert und fotografiert vielleicht treffe ich ihn ja mal in einem Garten an auf einem Spaziergang, den die Welt ist ja bekanntlich klein!

So und jetzt ist fast fertig getöpfert, ich muss/darf ich ganz viele Perlen drehen, den der neue Konzi und der Brenner muss ja auch finanziert werden!

Und ach ja, etwas muss ich korrigieren... in meinem letzten Post hab ich geschrieben dass das "Schlössli" keinen Turm habe!! Stimmt so nicht, es hat einen, aber einen kleinen... hab ich bei meiner Kafipause an der Sonne (16 Grad!!) festgestellt!

Eine schöne Woche wünsch ich Euch allen!

Grüessli

Claudia

1 Kommentar:

  1. Das sieht ja wirklich schön aus! Da wäre ich auch gerne vorbeigekommen und hätte deine Arbeiten bewundert.

    Es war herrliches Wetter, wir waren am Sonntag im BoGa und haben die Sonne genossen! :-)

    Liebi Grüessli
    Marisa

    AntwortenLöschen