Sonntag, 28. November 2010

Chlausmärt 5. Dezember 2010



Hallo zusammen

Mein erster Weihnachtsmarkt ist vorbei und ich kündige schon den nächsten (letzten) an....

von 10.00 bis 18.00 Uhr werde ich in

8910 Affoltern a. Albis an der Oberen Bahnhofstrasse sein, vor dem frisch renovierten Gebäude der Weiss Medien AG, (der gleiche Platz wie letztes Jahr)!

Vertreten werde ich hauptsächlich mit handgedrehten Glasperlenschmuck sein, natürlich dürfen die Rakuengel und Kühe nicht fehlen!

Auf dem Bild seht ihr mich am abend und Peter tagsüber mit der Standdeko (in Affoltern werde ich die gleiche haben) vom Weihnachtsmarkt in Dietikon, zusammengefasst in einem Satz:

"kalt wars..."

Lacht nicht, aber die einen Glasperlen sind nach einem kurzen Schneegestöber auf der Schiefersteinplatte festgefroren, mein Stand bot Asyl für eine Standkollegin weil ich meine grosses Petroloefeli mitgenommen habe.
Sie hatte so kalte Füsse das sie meinte man könne ihr die Füsse amputieren und sie würde noch dabei lachen, weil sie nichts mehr spüre.... grins..
Nachdem es mir (trotz Oefeli) auch jedes Jahr so ging, habe ich mir eine Skischuhheizung gekauft.. da ich es mir schon einige Jahre überlegt habe, den... das Teil ist echt teuer! Aber es hat sich gelohnt! Ab jetzt habe ich nie mehr, egal ob Märkte oder Winterwanderungen kalte Füsse mehr!

Ich wünsch Euch egal wo ihr jetzt seit: im kuschligen Bett, an einem romantischen Markt oder sonst wo..

Einen schönen ersten Advent!

herzlichst

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen